erstes eBook in Form eines Nachschlagewerks online
Es ist vollbracht, ich habe meine erstes eBook online. Als Anregung nutzte ich die Anmerkung einer Patientin das es mal eine Art kleines Nachschlagewerk geben müsste welche Mittel der Naturheilkunde man bei welchen Krankheiten wie nehmen kann um diese selbst in den Griff zu bekommen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr gern mein eBook in unserem Shop kaufen.   Ich freue mich über euer Feedback //
>> mehr lesen

Naturheilpraktik und Weltreise - die perfekte Kombi!
Naturheilkunde und Weltreise - die perfekte Kombi! Ich sehe unsere Weltreise nicht nur als Chance für unsere Familie, es ist auch eine riesengroße Chance für mich.  Ich darf auf der Reise erfahren, wie andere Länder behandeln, welche Behandlungswege sie haben, welche Naturheilmittel es vor Ort gibt.  Und ich habe die unglaubliche Chance dieses Wissen zu bündeln und den Menschen "zuhause" zugänglich zu machen.   Es ist mir ein großes Bedürfnis Menschen Vertrauen in die eigene Gesundheit zurück zu geben. Es kann jeder etwas zu seiner eigenen Gesundheit beitragen. Und vielleicht finde ich genau das Puzzleteil, dass dem Einzelnen noch fehlt.   Aus diesem Grund könnte für mich die Kombi Naturheilkunde und Weltreise nicht besser sein und ich freue mich wahnsinng auf die vielen Erfahrungen!   Anja //
>> mehr lesen