Was wenn Erziehung Spaß machen kann?

Was wenn Kinder erziehen leicht sein kann?

Was wenn der Spagat zwischen Karriere und Familie voller Begeisterung und Leidenschaft gelingen kann?

 

 

Du möchtest wieder Leichtigkeit in alle Bereiche deines Lebens bringen und mit Freude & Spaß den Spagat zwischen Karriere und Familie meistern?


 

 

 

 

Ich helfe dir dabei!


Ich unterstütze dich in meinem "harmonisches Familien Leben Kurs" ein stressfreies, spaßiges, freudvolles Familienleben zu kreieren und dabei voller Leichtigkeit zu sein. Egal ob der Spagat zwischen Karriere und Familienleben, Geschwisterstreit, schulische Probleme, Eheprobleme.

 

Gerne coache ich dich 6 Wochen lang und in diesen 6 Wochen bringen wir gemeinsam wieder mehr Leichtigkeit & Freude in alle Bereiche deines Lebens.


 Im Kurs lernst Du, wie Du in 6 Wochen in einer Schritt-für-Schritt-Methode Leichtigkeit in alle Bereiche deines Lebens bringst.

Und zwar durch:

  • Auflösung Deiner Blockaden und Traumata
  • Stärkung Deiner Intuition und Deines Körperbewusstseins
  • Strategien im Umgang mit „Schulproblemen, Eigenheiten deines Kindes (z.B. Hyperaktivität, Adhs)
  • Lösungen für verschiedene Themen des Alltags (z.B. Spagat zwischen Familie & Beruf)