Bewusste Ernährung, Naturheilmittel, Achtsamkeit - Das heilsame trio


Über mich

Ich heiße Anja, habe 3 Söhne und betreibe mit meinem Mann diese Website.

Mit Beginn meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich beschäftige mich seit Jahren sehr intensiv mit natürlichen Heilmitteln in Kombination mit Achtsamkeit und Ernährung.

2015 bin ich an der Autoimmunerkrankung Hashimoto (Entzündung der Schilddrüse) erkrankt und konnte diese innerhalb kürzester Zeit zum Stillstand bringen. Auch die Neurodermitis Erkrankung meines Mannes, welche ihn 15 Jahre geplagt hatte und zig erfolglose Behandlungsversuche von Ärzten nach sich zog  war nach Umstellung der Ernährung in Verbindung mit Naturheilmitteln innerhalb kürzester Zeit verschwunden.

Nach der erfolgreichen Behandlung beider Erkrankungen war in mir der Wunsch da, diese möglichen Heilungs- bzw. Linderungswege auch anderen Menschen zugänglich zu machen.

 

 Dies werde ich euch in Form von Ebooks, Webinaren & Online Programmen tun. Neuigkeiten erfahrt ihr sofort, wenn ihr euch in unseren Newsletter eintragt.

Meine Passion

Meine Leidenschaften sind meine Familie, das Reisen und die Naturheilkunde & das Schreiben.

 

Diese Website soll all dies verbinden.

 

Im Laufe unserer Reise werde ich euch Naturheilmittel aus anderen Ländern vorstellen und hoffe für jeden von euch ist das richtige dabei.

 

Eure Anja