Reiseberatung 

 

In den 4 Monaten die wir nun schon reisen habe ich viele Anfragen bekommen, was wir auf unseren Reisen immer im Gepäck haben und wie uns dies geholfen hat. Dieses Wissen möchte ich gern an euch weitergeben.

 

Ich berate dich Naturheilkundlich bezüglich deiner Reise. Damit du & deine Familie eure Reise ganz entspannt genießen könnt.

 

Welche sind wichtige Mittel die in der Reiseapotheke nicht fehlen sollten? 

 

Welche Mittel sind eine Alternative gegenüber den gängigen Reiseimpfungen?

 

Ihr bekommt Tipps was ihr im Akutfall tun könnt, wenn doch jemand erkrankt.

 

Ihr bekommt Tipps, welche Naturheilkundlichen Mittel auch für Kinder/Babys geeignet sind. 

 

Ich freue mich auf euch.

 

Alles Liebe 

 

Anja

 

 


Kosten:

  • Telefonische Reiseberatung        30 Minuten/ 30 Euro


Ablauf:

Du schickst mir über das kleine Formular unten eine Anfrage, wo die Reise hingeht und welche Personen mitreisen. Ich vereinbare dann einen Termin mit dir. 



(Selbstverständlich gehe ich vertraulich mit Deinen Daten um und gebe sie nicht an Dritte weiter!)

Herzliche Grüße ♥

 

Anja