15 Wochen noch...die Zeit rennt...

15 Wochen noch - die Zeit rennt...

 

In den letzten Wochen haben wir uns etwas schwer getan mit dem Schreiben unseres Blogs. Irgendwie steckten wir mitten in einem Loch. Hört sich seltsam an, aber so fühlte es sich für uns an.

 

Die Vorfreude ist groß, dennoch ist viel zu tun. Und alles fühlte sich irgendwie schwer an und es ging nicht richtig voran.

 

Aber in den letzten Tagen merke ich mehr und mehr das jetzt alles richtig anläuft. Unsere Reisepässe sind fertig, die Visas werden beantragt, vieles ist verkauft.

 

Was tut man nun alles wenn man 4 Monate vor einer Weltreise steht:

 

1. Reisepässe sind fertig.

2. Beantragen zweiter Reisepässe ( das war ein Tipp von "Weltreisenden" um den Reisepass unterwegs auch mal verschicken zu können, um zum Beispiel ein Visa zu beantragen).

3. Die Entscheidung für eine Auslandskrankenversicherung ist gefallen, es wird die STA Travel sein.

4. Die ersten Unterkünfte sind gebucht.

5. Die letzten Besuche von Freunden hatten wir bereits auch schon.

6. Alle wichtigen Leute sind über unsere Weltreisepläne informiert.

7. Versicherungen sind gekündigt oder pausieren.

8. Besorgungs-/ Packliste erstellen.

 

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und alles was so neues auf uns zukommt und mit uns passiert.

 

Alles Liebe

 

Anja & Christian

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0