Blog zur Weltreise · 11. Juni 2018
Wir verlassen Darwin und endlich wissen wir wie es weitergeht...wir fahren Richtung Westküste!

Blog zur Weltreise · 25. Mai 2018
Da unser armer Youtube Kanal bald verhungert weil ich ihn nicht füttere, habe ich euch einfach mal ein Video gemacht und versucht, aber wirklich nur versucht (so viele Infos), eine kleine Zusammenfassung zu geben. Viel Spaß :)

Blog zur Weltreise · 24. Mai 2018
Wenn alles drunter & drüber geht und alles doch genau so absolut richtig ist! Wir waren ausgehungert nach 4 Wochen Outback, ausgehungert nach Meer, nach frischem grün und nach frischem Obst. Wir fanden einen wunderschönen Platz an den Mataranka Springs. Den heißen Quellen kurz vor Darwin und es war für uns nach den Wochen wirklich paradisisch. Ein Urwald umgab unseren Campingplatz und wir badeten täglich in den heißen, glasklaren Quellen im Urwald. Es war wunderschön und wir...

Blog zur Weltreise · 08. Mai 2018
4 Wochen Outback liegen hinter uns...4 Wochen Abenteuer, Aufregung, Spaß, Freude, Frust...

Blog zur Weltreise · 19. April 2018
10 Tage Farmsitt in Australien mit allem was dazu gehört...

Blog zur Weltreise · 18. April 2018
Hallo ihr lieben, ganz vergessen, wer es damals nicht geschafft hatte beim Webinar reinzuschauen, hier natürlich noch die Aufzeichnung dazu. Viel Spaß euch und alles gute :) Der Chrischan

08. April 2018
Unsere 10 wichtigsten Familien Reisemittel...

Blog zur Weltreise · 29. März 2018
Australien ist nicht nur unglaublich groß, sondern auch unglaublich schön. Impressionen aus Australien...

Blog zur Weltreise · 21. März 2018
How how, man glaubt es kaum, aber ich habe es geschafft und das erste Video von Thailand Online gestellt. - ja, das muss definitiv besser werden - Das sind so viele Eindrücke und jeden Tag neue Sachen, da muss ich einfach besser meine Zeiten einteilen. Zur Zeit haben wir mit dem Start in Australien recht gut zu tun, wir hangeln uns von Campingplatz zu Campingplatz und immer fällt mir etwas auf was fehlt und noch gemacht werden könnte. Old Truck, needs some Love (braucht etwas lieb unser zu...

Blog zur Weltreise · 21. März 2018
Liebe Anja, zu deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Liebe und Gute wünschen dir deine dich auf der Reise begleitende Männerbande. Ja, heute war Anja ihr Geburtstag, wir sind noch in immer in der Nähe von Adelaide in Australien und sprühen vor Ideen für unser Motorhome. Zur Zeit haben wir das Fischen (Ansporn waren unsere kleinen Freilerner/Freidenker/Freigeister) entdeckt und den heutigen Geburtstag ruhig durchlebt. Unser Plan Mittags essen gehen zu gehen hat leider nicht geklappt,...

Mehr anzeigen